top of page
52355024543_4a3f724fc8_k.jpg

Partners & Resources

Here you can find more information about the training and further education that I have completed and the partners and friends with whom I work closely.

James French
Shelley Slingo

Trust Technique®

eCertificate page_mitRand_edited.jpg

The two founders of the organization write on their website:

 

"The Trust Technique is based on the theory that deepening the bond between humans and animals can transform the lives of both. It uses techniques of mindfulness and focused presence as a basis for problem solving and improving communication.

 

Daily practice of the Trust Technique creates a shared peace of mind and reduces anxious overthinking, a major cause of so-called "behavioural problems". This dynamic approach does not objectify animals, but rather recognizes all animals as sentient beings and transcends an unhealthy approach of dominance or control. It fosters a trusting collaboration that leads to healing and communication that manifests in shared well-being."

I have completed the Trust Technique Practitioner training. The videos "Messages Of Trust" are a wonderful introduction to the world of Trust Technique. I can warmly recommend them to you.

Maia Kincaid

Animal Communication World

AC_Certificate_mitRand_edited.jpg
Titelseite_dtVersion.png

Maia Kincaid is a pioneer in the field of telepathic animal and nature communication, with over 23 years of experience working professionally with clients and students worldwide. She is the author of six books on animal and nature communication.

 

Animals are enlightened, loving beings who deserve the highest esteem, reverence, respect, and loving care. Maia believes that we humans can access our true selves through the voice of animals and that through the love, wisdom and guidance of animals and nature we can transform our world.
 

Maia's main focus today is to help those around her discover their natural abilities and develop confidence and skills.

I have attended Maia's global classes via live video and conference calls, and continue to do so on a regular basis. In addition, Maia and I have started a project in which I am translating some of her books into German. The first book has just become available: Tierkommunikation - 5 Geheimnisse zur Meisterschaft

You can find all her books directly on her homepage.

bottom of page

top of page
52355024543_4a3f724fc8_k.jpg

Partner & Ressources

Hier findest du weitere Informationen zu den Aus- und Weiterbildungen, die ich absolviert habe und den Partnern und Freunden, mit denen ich eng zusammenarbeite.

Iris, Elena und Bruno

Das Team!

logo LA LINCE OK.png

Drei Gleichgesinnte haben sich gefunden:

 

Wir haben ein Zentrum für ganzheitliche Therapien für Tiere eröffnet! Homöopathie, Homotoxikologie, BARF Ernährung, Kristall- und Farbtherapie, Animal Communication und Trust Technique - alles unter einem Dach.

 

Das Wichtige dabei ist, dass wir alle an uns herangebrachten Fälle im Team besprechen. Wir tauschen unser jeweiliges Spezial Wissen gegenseitig aus und lernen jeden Tag voneinander.  Diese Kompetenz stellen wir dir und deinem Tier zur Verfügung und entscheiden gemeinsam mit dir den nächsten Schritt.

Unsere Arbeit ist geprägt vom grösstem Respekt gegenüber deinem Tier, dir und eurer Beziehung!

James French
Shelley Slingo

Trust Technique®

TT_Logo.png

Auf ihrer Homepage schreiben die beiden Gründer der Organisation:

 

"Die Trust Technique basiert auf der Theorie, dass die Vertiefung der Bindung zwischen Mensch und Tier das Leben beider verändern kann. Sie nutzt Techniken der Achtsamkeit und fokussierten Präsenz als Grundlage für die Lösung von Problemen und die Verbesserung der Kommunikation.

 

Die tägliche Praxis der Trust Technique schafft einen gemeinsamen Seelenfrieden und reduziert ängstliches Überdenken, eine der Hauptursachen für sogenannte "Verhaltensprobleme". Dieser dynamische Ansatz objektiviert Tiere nicht, sondern erkennt alle Tiere als fühlende Wesen an und überwindet einen ungesunden Ansatz der Dominanz oder Kontrolle. Er fördert eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zu Heilung und Kommunikation führt, die sich in gemeinsamem Wohlbefinden manifestiert."

Ich habe die Ausbildung zum Trust Technique Practitioner absolviert. Ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Trust Technique sind die Videos "Messages Of Trust". Ich kann sie dir wärmstens ans Herz legen.

Maia Kincaid

Animal Communication World

AC_Logo.png
Titelseite_dtVersion.png

Maia Kincaid ist eine Pionierin auf dem Gebiet der telepathischen Tier- und Naturkommunikation, mit über 23 Jahren Erfahrung in der professionellen Arbeit mit Klienten und Schülern weltweit. Sie ist die Autorin von sechs Büchern über Tier- und Naturkommunikation.

 

Tiere sind erleuchtete, liebevolle Wesen, die höchste Wertschätzung, Ehrfurcht, Respekt und liebevolle Fürsorge verdienen. Maia glaubt, dass wir Menschen durch die Stimme der Tiere Zugang zu unserem wahren Selbst bekommen und dass wir durch die Liebe, Weisheit und Führung der Tiere und der Natur unsere Welt verändern können.
 

Maias Hauptaugenmerk liegt heute darauf, ihre Mitmenschen bei der Entdeckung ihrer natürlichen Fähigkeiten und der Entwicklung von Selbstvertrauen und Fertigkeiten zu unterstützen.

Ich habe an Maias weltweiten Unterricht per Live-Video und Telefonkonferenzen teilgenommen und tue das weiterhin regelmässig. Zudem haben Maia und ich ein Projekt gestartet, in welchem ich einige ihrer Bücher ins Deutsche übersetze. Das erste Buch ist eben erhältlich geworden: "TIERKOMMUNIKATION – 5 GEHEIMNISSE ZUR MEISTERSCHAFT". 

All ihre Bücher findest du direkt auf ihrer Homepage.

bottom of page