top of page
52355024543_4a3f724fc8_k.jpg

Partner & Ressources

Hier findest du weitere Informationen zu den Aus- und Weiterbildungen, die ich absolviert habe und den Partnern und Freunden, mit denen ich eng zusammenarbeite.

Iris, Elena und Bruno

Das Team!

logo LA LINCE OK.png

Drei Gleichgesinnte haben sich gefunden:

 

Wir haben ein Zentrum für ganzheitliche Therapien für Tiere eröffnet! Homöopathie, Homotoxikologie, BARF Ernährung, Kristall- und Farbtherapie, Animal Communication und Trust Technique - alles unter einem Dach.

 

Das Wichtige dabei ist, dass wir alle an uns herangebrachten Fälle im Team besprechen. Wir tauschen unser jeweiliges Spezial Wissen gegenseitig aus und lernen jeden Tag voneinander.  Diese Kompetenz stellen wir dir und deinem Tier zur Verfügung und entscheiden gemeinsam mit dir den nächsten Schritt.

Unsere Arbeit ist geprägt vom grösstem Respekt gegenüber deinem Tier, dir und eurer Beziehung!

James French
Shelley Slingo

Trust Technique®

TT_Logo.png

Auf ihrer Homepage schreiben die beiden Gründer der Organisation:

 

"Die Trust Technique basiert auf der Theorie, dass die Vertiefung der Bindung zwischen Mensch und Tier das Leben beider verändern kann. Sie nutzt Techniken der Achtsamkeit und fokussierten Präsenz als Grundlage für die Lösung von Problemen und die Verbesserung der Kommunikation.

 

Die tägliche Praxis der Trust Technique schafft einen gemeinsamen Seelenfrieden und reduziert ängstliches Überdenken, eine der Hauptursachen für sogenannte "Verhaltensprobleme". Dieser dynamische Ansatz objektiviert Tiere nicht, sondern erkennt alle Tiere als fühlende Wesen an und überwindet einen ungesunden Ansatz der Dominanz oder Kontrolle. Er fördert eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zu Heilung und Kommunikation führt, die sich in gemeinsamem Wohlbefinden manifestiert."

Ich habe die Ausbildung zum Trust Technique Practitioner absolviert. Ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Trust Technique sind die Videos "Messages Of Trust". Ich kann sie dir wärmstens ans Herz legen.

Maia Kincaid

Animal Communication World

AC_Logo.png
Titelseite_dtVersion.png

Maia Kincaid ist eine Pionierin auf dem Gebiet der telepathischen Tier- und Naturkommunikation, mit über 23 Jahren Erfahrung in der professionellen Arbeit mit Klienten und Schülern weltweit. Sie ist die Autorin von sechs Büchern über Tier- und Naturkommunikation.

 

Tiere sind erleuchtete, liebevolle Wesen, die höchste Wertschätzung, Ehrfurcht, Respekt und liebevolle Fürsorge verdienen. Maia glaubt, dass wir Menschen durch die Stimme der Tiere Zugang zu unserem wahren Selbst bekommen und dass wir durch die Liebe, Weisheit und Führung der Tiere und der Natur unsere Welt verändern können.
 

Maias Hauptaugenmerk liegt heute darauf, ihre Mitmenschen bei der Entdeckung ihrer natürlichen Fähigkeiten und der Entwicklung von Selbstvertrauen und Fertigkeiten zu unterstützen.

Ich habe an Maias weltweiten Unterricht per Live-Video und Telefonkonferenzen teilgenommen und tue das weiterhin regelmässig. Zudem haben Maia und ich ein Projekt gestartet, in welchem ich einige ihrer Bücher ins Deutsche übersetze. Das erste Buch ist eben erhältlich geworden: "TIERKOMMUNIKATION – 5 GEHEIMNISSE ZUR MEISTERSCHAFT". 

All ihre Bücher findest du direkt auf ihrer Homepage.

bottom of page